LEGENDEN BLEIBEN FÜR IMMER:

OSCAR SCHMIDT.

Gehöre zu den Ersten, die eine super seltene Sammelkarte deines Lieblingsbasketballstars als NFT gesichert.

LEGENDEN BLEIBEN FÜR IMMER:

OSCAR SCHMIDT.

Die 3. Liga ist Profifußball zum Anfassen – ob auf dem Spielfeld oder auf dem Bildschirm.

Auch bekannt durch:

Charakter Kollektion

Zum ersten Mal hast du die Chance, ein besonderes Stück deines Lieblingsbasketballers zu besitzen und zu sammeln. deines Lieblingsbasketballspielers zu besitzen und zu sammeln: dem einzigartigen Oscar Schmidt. Diese Kollektion enthält 5 seltene NFTs, die seine wertvollsten Eigenschaften symbolisieren.

Patriot

50 Minzbonbons/Karte
99,99€

HARDWORKING

50 Minzbonbons/Karte
99,99€

RESILIENT

25 Minzen/Karte
99,99€

LEIDENSCHAFT

25 Minzen/Karte
99,99€

GEMEINSAM

5 Minzbonbons/Karte
99,99€

Was ist FANZONE?

Deine Plattform für ultimative Fan-Experience: Verbinde dich wie nie zuvor mit deinen Lieblingssportlern, indem du sie als deine persönlichen NFTs besitzt.

Sammeln

Digitale Sammelkarten auf der Blockchain bedeuten NFTs mit transparentem Wert und Seltenheit. So kann stets verfolgt werden, welche Karten zu welchem Preis gehandelt werden.

Spielen

Regelmäßige Competitions und Gewinnspiele sorgen für Spannung. Spiele Mini-Games und nimm an Fantasy Sports Challenges teil, um seltene Karten und Belohnungen zu erhalten (coming soon).

Traden

Kaufe und verkaufe Karten mit Wertsteigerungspotenzial auf dem Marktplatz um deine Kollektion zu vervollständigen.

Gutes tun

Mit deiner Aktivität in der App unterstützt du ausgewählte nachhaltige Sport- und Umweltprojekte.

FANZONE beitreten

Warum kommt FANZONE auf die Blockchain?

Transparenz

Digitale Sammelkarten auf der Blockchain bedeuten NFTs mit transparentem Wert und Seltenheit. So kann stets verfolgt werden, welche Karten zu welchem Preis gehandelt werden.

Eigentum

Karten als Token können nicht kopiert, verfälscht oder widerrufen werden - nicht mal von uns. Du bist der Besitzer, bis du sie verkaufst.

Wertsteigerung

Du hast eine Karte, die mit der Zeit an Wert gewonnen hat? Dann kannst du sie ganz einfach in der FANZONE-App auf dem Marktplatz anbieten und verkaufen.

Immer Dabei

Handle Karten und nutze sie in Mini-Games, wann, wo und mit wem du willst (coming soon). Das Einzige was du dafür brauchst, ist eine Internetverbindung.

Unser Team

Expertise in Sport, Blockchain, Gaming und Design gebündelt in einer einzigartigen NFT Plattform: FANZONE. Gemeinsam geben wir Fans die Möglichkeit digitale Sammelkarten zu traden und sich wie nie zuvor mit ihren Lieblingsteams und -spielern zu verbinden.
Unsere Mission: Next-Level Fan Experience
Du willst Teil des Teams werden? Wir freuen uns auf deine Mail an jobs@fanzone.io.

We are FANZONE

Wir sind ein Team von Fachleuten, die zusammenarbeiten, um ein Produkt zu schaffen, das unsere Nutzer lieben. Unsere vielfältige Erfahrung, unser Fachwissen und unsere Kultur vereinen sich und bilden die perfekte Mischung für Kreativität und Innovation zu fördern.

Expertise in Sport, Blockchain, Gaming und Design gebündelt in einer einzigartigen NFT Plattform: FANZONE. Gemeinsam geben wir Fans die Möglichkeit digitale Sammelkarten zu traden und sich wie nie zuvor mit ihren Lieblingsteams und -spielern zu verbinden.

Möchten Sie Teil dieses spannenden Teams sein? Melde dich Kontakt hier, wir sind immer auf der Suche nach spannenden Menschen.

Jetzt Fan werden

Werde Teil der Community und bleibe stets auf dem Laufenden bei Updates und neue Veröffentlichungen.

#FanzoneNFTs

FAQ's

Ja, deshalb sind unsere Karten auch ERC725- und LSP4-kompatibel. Die technische Grundlage ist gegeben, um sie in Zukunft auch auf externen Marktplätzen zum Verkauf und Kauf anzubieten. Außerdem sind unsere NFTs auch mit den sogenannten "User Profiles" kompatibel - du als Nutzer kannst also mit deinen Schlüsseln darauf zugreifen. Wir möchten diese Aktion zunächst mit den Nutzern testen - gib uns also bitte noch ein paar Monate Zeit, bis die NFTs im kommenden LUKSO Mainnet starten und auf verschiedenen Märkten verkauft werden können.Ja, deshalb sind unsere Karten auch ERC725- und LSP4-kompatibel. Die technische Grundlage ist gegeben, um sie in Zukunft auch auf externen Marktplätzen zum Verkauf und Kauf anzubieten. Außerdem sind unsere NFTs auch mit den sogenannten "User Profiles" kompatibel - du als Nutzer kannst also mit deinen Schlüsseln darauf zugreifen. Wir möchten diese Aktion zunächst mit den Nutzern testen - gib uns also bitte ein paar Monate Zeit, bis die NFTs im kommenden LUKSO Mainnet starten und auf verschiedenen Märkten verkauft werden können.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern, um unsere Kollektionen zu erweitern! Bleiben Sie also für Details und Updates in der Nähe. Sobald die Verträge abgeschlossen sind, werden wir die neuen Partner bekannt geben. Zum Start freuen wir uns, mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zusammenzuarbeiten, um Spielerkarten (NFTs) mit der deutschen Herren-Nationalmannschaft, der deutschen Damen-Nationalmannschaft und der U21-Nationalmannschaft zu erstellen.
Die gesamte Oscar Schmidt Kollektion kann mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, USD Coin, Litecoin, Dai, Bitcoin Cash und vielen anderen bezahlt werden. In unserem Zahlungsbereich wirst du zu Coinbase weitergeleitet, die den Transfer der von dir gewählten Kryptowährung an uns durchführen.
Ja! Hier kannst du eine Karte erstellen. Bitte beachte, dass die E-Mail, die du für den Kauf verwendest, dieselbe sein muss wie die, die du für dein FANZONE-Konto benutzt, damit wir die Karte(n) in deinem Profil richtig zustellen können.
Anfangs werden diese NFTs nur über die FANZONE-App und dann über das LUKSO Beta Network verfügbar sein. Sobald unser LUKSO Mainnet veröffentlicht ist, wirst du die NFT auf deinem eigenen öffentlichen On-Chain-Profil (ERC725) besitzen.

Die FANZONE App
immer dabei.

FANZONE beitreten

LEGENDS STAY FOREVER:

OSCAR SCHMIDT.

Be one of the first to own a super rare trading card of your all time favorite basketball star secured as NFT.

LEGENDS STAY FOREVER:

OSCAR SCHMIDT.

Collect, play and trade the very first digital trading cards of the complete 3. Liga as NFTs.

As seen on

Character Collection

For the first time ever you get the chance to own and collect a special piece of your all-time favorite basketball player: the one and only Oscar Schmidt. This collection features 5 rare NFTs symbolizing his most valuable characteristics.

Patriot

50 mints/card
99,99€

HARDWORKING

50 mints/card
99,99€

RESILIENT

25 mints/card
99,99€

PASSIONATE

25 mints/card
99,99€

COMMITTED

5 mints/card
99,99€

What is FANZONE?

The platform for next-level fan experiences: Engage with your favourite athletes like never before by owning them as your personal NFTs.

Collect

Build up your collection of player cards and climb the leaderboard.

Play

Compete in fantasy sports challenges to earn rare cards and rewards (coming soon).

Trade

Acquire player cards with potential and sell when they’ve increased in value.

Do Good

Your fan activity will support sustainable sports and environmental projects.

Join FANZONE

Why Blockchain?

TRANSPARENCY

Build up your collection of player cards and climb the leaderboard.

OWNERSHIP

Tokenized cards can not be copied, faked, or revoked – not even by us. You are the owner until you sell.

VALUE

Have a card that increased value over time? Sell it to profit from the appreciation. You can easily offer it through the Fanzone app.

ACCESSIBILITY

Trade cards and play games whenever, wherever, and with anyone in the world. All you need is an internet connection.

Our Team

Our knowledge of blockchain, gaming, fantasy sports, design and social media is channeled in the creation of a blockchain-based platform where fans can exchange digital trading cards and connect closer with their favourite teams and players.

Our mission, our values, our team:
We’re here to bring fan engagement to the next level
We are a team of professionals who work together to create a product that our users love. Our diverse expericence, expertise and cultere blend together and create the perfect mix for creativity and innovation to foster.

Our knowledge of blockchain, gaming, fantasy sports, design and social media is channelled in the creation of a blockchain-based platform where fans can exchange digital trading cards and connect closer with their favourite teams and players.

Wanna be part of this exciting team? Get in contact here, we are always looking for exciting people.

Become a fan

Join the community and stay tuned for future releases and breaking news

#FanzoneNFTs

FAQ's

Yes, that is why our cards are also ERC725 and LSP4 compatible. The technical basis is given to offer them also on external marketplaces for sale and purchase in the future. In addition, our NFTs are also compatible with the so-called “User Profiles” – so you as a user can have access to it with your keys. We would like to test this action with users first – so please give us some time, a few months, until the NFTs will launch on the upcoming LUKSO Mainnet and can be sold on various markets.Yes, that is why our cards are also ERC725 and LSP4 compatible. The technical basis is given to offer them also on external marketplaces for sale and purchase in the future. In addition, our NFTs are also compatible with the so-called “User Profiles” – so you as a user can have access to it with your keys. We would like to test this action with users first – so please give us some time, a few months, until the NFTs will launch on the upcoming LUKSO Mainnet and can be sold on various markets.

We are continuously looking for new partners to add to our collections! So stick around for details and updates. Once contracts are finalized, we will announce the new partners. To start off, we are happy to partner with the German Football Association (DFB) to create player cards (NFTs) with Germany’s Men’s National Team, Women’s National Team and Under 21 Team.
The whole Oscar Schmidt collection can be paid using cryptocurrencies as Bitcoin, Ethereum, USD Coin, Litecoin, Dai, Bitcoin Cash and many others. In our payment section you’ll be redirected to Coinbase, which will carry out the transfer of the cryptocurrency you selected to us.
Yes! Here you can create one. Please have in mind that the e-mail you use in this purchase haves to be the same one you are using for you FANZONE account, so we can deliver the card(s) in your profile properly
In the beginning, these NFTs will only be available via the FANZONE app and then on the LUKSO Beta Network. Once our LUKSO Mainnet is released, you will own the NFT on your own on-chain public profile (ERC725).

FANZONE right at
your fingertips.

Join FANZONE